Evelyn's Wonderland

Geschenke / Dekoration / Leckereien

Waist

Dieter von Wartburg ist ein lokaler Künstler aus Olten.

Bilder finden Sie hier

TankBag - a sustainable label

Ich möchte mit meinen Produkten zeigen dass nicht alles ausgediente, wirklich ausgedient ist. Komm rein, stöbere rum und staune selbst wie scheinbar gebrauchtes, sich neu zeigen lässt.

Weitere Informationen finden Sie hier

Angenoirs Productions

We are artists, photographers, models, actors, dancers, musicians and we love every single second...

Weitere Informationen finden Sie hier

Galahad's

Ich begann Produkte selbst herzustellen, als ich als Koch tätig war und ich mich über unnötige Aroma-, Konservierungs- und andere Zusatzstoffe ärgerte. Diese sind nämlich für einen authentischen und aromatischen Geschmack nicht notwendig!
Zuerst produzierte ich für mich selber und den engeren Freundeskreis.
Seit 2018 werden meine Produkte in teils aufwändiger Kleinarbeit und unter Einhaltung der Schweizer Lebensmittelgesetze in grösseren Mengen von mir selber hergestellt.
Nach Möglichkeit verwende ich Schweizer- und / oder Bioprodukte.
Bei Fragen und Anregungen dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Siehe eine Auswahl meiner Produkte